MENU

Home Styling...

Style my Home!

Ich bin davon überzeugt, dass es für jeden das passende Einrichtungskonzept gibt. Mein Ziel ist es, Deinen Weg zum Wohlfühlambiente zu finden und Dir zu zeigen, wie das für Dich perfekte Zusammenspiel zwischen Farben, Materialen, Licht und Möbeln entsteht...

Du möchtest einen Raum neu gestalten, weißt aber nicht wie? Du fühlst Dich nicht (mehr) wohl und willst etwas ändern? Dann ist HOME STYLING genau richtig für Dich! Ich zeige Dir, welche Farben harmonieren, welche Möbel passen und wie letzten Endes ein stimmiger Raum entsteht. Ich gebe Dir einen Plan an die Hand, mit dem du ganz leicht Dein Wohlfühlkonzept umsetzen kannst!

Am wichtigsten hierbei ist es mir, Dich persönlich kennen zu lernen – nur so kann letzten Endes ein Wohnstil entstehen, der hundertprozentig zu Dir passt! Ich komme für circa eine Stunde pro Raum zu Dir nach Hause und wir erarbeiten vor Ort gemeinsam eine Lösung für Dein Problem. Wir besprechen Farben, Strukturen, Materialien und vieles mehr. Im Anschluss an unseren Termin erhälst Du von mir ein digitales Moodboard, eine schriftliche Zusammenfassung mit vielen Tipps und eine Auflistung mit Links zu einigen Artikeln des Konzeptes.

Preise

179,- €

pro Raum zzgl Fahrtkosten

Für zusammenhängende Wohn-/Esszimmer:

269,- €

Alle weiteren Preise auf Anfrage!