MENU

Hi, ich bin Sarah!

Schön, dass Du hier bist! Gerne erzähle ich Dir etwas über mich! Ich habe mich 2016 selbstständig gemacht, mit der Intention durch meinen Ideen und Dekorationen die Welt noch ein bißchen schöner zu machen....

Eigentlich bin ich ein eher schüchterner Mensch, jedoch hat mir meine Selbstständigkeit gezeigt, dass es sich lohnt ganz offen und unvoreingenommen aufeinander zuzugehen.

Ich mag Yoga, lange Spaziergänge und Bücher über persönliche Weiterentwicklung. Ich bin ein absoluter Familienmensch, koche gern und genieße es, wenn meine Lieblingsmenschen alle an einem Tisch sitzen! Zeit mit Menschen zu verbringen, die man liebt ist doch das allerschönste, oder? Ich schätze es sehr, wenn ich mich mit jemandem über Gott und die Welt unterhalten kann und ich freue mich jedesmal darüber, wenn ich andere mit meiner Leidenschaft begeistern kann!

Denn es ist mir am allerwichtigsten, dass meine Arbeit nicht nur gut aussieht und optisch fasziniert, sondern sie soll auch einen tieferen Sinn haben!
Ich möchte Augen zum Leuchten bringen, Lippen zum Lächeln anregen und Momente erschaffen, die auf ewig das Herz erwärmen...

" The details are not the details, they make the design! "

Charles Eames