Event Styling

 

Du möchtest den Tag mit Deinen Lieblingsmenschen unvergesslich gestalten? Du liebst es wenn Blumen, Tischdeko und Papeterie aufeinander abgestimmt sind?

Dann bist Du bei mir genau richtig! Von der Konzepterstellung bis hin zum Dekorieren kann ich Dir Dein persönliches Angebot erstellen...

 

Dekoration

 

Dir fehlen nur die passenden Ideen und ein stimmiges Gesamtkonzept? Auf Dich und Deine Wünsche abgestimmt erstelle ich Dir ein Moodboard, einen roten Faden, der Dir bei der Umsetzung hilft.

Über die Konzepterstellung hinaus, kann ich Dir entweder zum möglichst günstigen Preis die passende Tischdeko besorgen oder falls etwas in meinem Fundus dabei ist, kannst Du es bei mir für die Feierlichkeit mieten. Wenn Du nicht selber schmücken möchtest, nehme ich Dir gerne die ganze Arbeit ab und dekoriere alles liebevoll vor Ort.

 

Blumen

 

Obwohl ich wirklich jedem Stil etwas abgewinnen kann und mich gut in andere hineinversetzen kann, sind meine Blumenarrangements von einem ganz bestimmten Stil geprägt.

Wenn der Vintage- oder Bohemianlook Dein Herz höher schlagen lassen, gefallen Dir meine Sträuße, Gestecke und Haarkränze bestimmt! In Kombination mit passender Dekoration entsteht ein unverwechselbares Gesamtbild.

 

Preise

Da wirklich jede Feier individuell ist, gibt es keine festen Preise. Schreib mir doch einfach, was Du Dir wünschst. Ich bin mir sicher, ich finde für jeden die passende Lösung. Ich würde mich freuen, wenn ich bei der Gestaltung Deines ganz besonderen Tages mitwirken darf...

 

 

" Das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge,

sondern an den Momenten die uns den Atem rauben. "

 

G.Carlin