MENU

collect moments...

Eine Hochzeit ist mehr
als nur ein Fest mit Freunden
und Verwandten. Eine Hochzeit
ist ein berührendes Lebensereignis,
voll von herzerwärmenden
Momenten und Tränen der Freude.

Marie & Alex

Blush-Wedding am Forsthaus Neuhaus

Dieses Hochzeitskonzept durfte ich für Marie und Alex gemeinsam mit Alica Wagner Weddings am Forsthaus Neuhaus in Saarbrücken umsetzten. Aus Trockenblumen, Unmengen Kerzen, goldenem Besteck und Blush-farbenen Blumen entstand ein unbeschreibliches Ambiente.

Ganz besonders schön waren sicherlich auch die von mir kalligrafierten Samtbänder. Sie dienten zum einen als Platzkarte, waren aber auch ein ganz individuelles Gastgeschenk.

Für diese wundervollen Bilder danke ich dem Fotografen Mic Panic.

Lina & Daniel

Septemberhochzeit am Linsler Hof

"Love Journey" so hieß das Konzept von Lina und Daniel. Anhand ihrer Vorstellungen und Wünsche habe ich ein für sie maßgeschneidertes Farb - und Stilkonzept entwickelt. Den ausgefallenen Sitzplan und die anderen Schilder haben die beiden nach meiner Vorlage gebaut und so entstand am Ende eine wahre Traumhochzeit.

Gemeinsam mit Alica Wagner Weddings habe ich für Lina und Daniel ein einzigartiges Tischkonzept im Linzer Hof umsetzten können.

Vielen Dank an Anika Lauer Fotografie für diese tollen Bilder.

Sarah & Flo

Boho Wedding am Hofgut Imsbach

Bodenlange Tischdecken, fluffiges Pampasgras, pastell-farbene Blumen, schöne Platzteller aus Bast und ein Hauch Schwarz. Das waren die Zutaten für dieses Hochzeitskonzept. Die langen Tafeln wurden zusätzlich mit Bastlampen in Szene gesetzt und und sorgten mit einem Meer von Kerzen für ein unvergessliches Ambiente.

Alica Wagner Weddings und ich haben mit diesem Konzept für Sarah und Flo einen Hochzeitstraum wahr werden lassen.

Auch hier hat die talentierte Anika Lauer Fotografie für diese schönen Bilder gesorgt.

Kathrin & Sergjon

Terracotta Wedding am Hofgut Imsbach

In modernen Terrakotta-Farben und ganz ohne Grün war dieses besondere Hochzeitskonzept von Kathrin und Sergjon. Üppige Gestecke, Blockkerzen, sanfte Farben in Kombination mit Orange-Tönen, goldenen Akzenten sowie moderne Ghost-Chairs verwandelten das Restaurant im Hofgut Imsbach in eine atemberaubende Hochzeitslocation.

Die perfekte Organisation und Planung verdanke ich meiner Kollegin Alica Wagner Weddings und diese Hochzeitsbilder sind von der wunderbaren Silke Brünett Fotografie.