MENU

Let this moment last forever!

Nur ein bisschen Deko? Nein, das gibt es bei mir nicht. Bei mir gibt es stimmige Farb- und Stilkonzepte, viele Kerzen, ausgewählte Blumen und individuelle Details. Viele kleine und große Dekoelemente, welche letzten Endes für eine atemberaubende Atmosphäre sorgen...

Marry with me!

#konzeption #floristik #dekoration

Als Event-Stylistin bin ich zuständig für die Konzeption der Hochzeitsdekoration, für die Floristik und das dekorieren vor Ort. Ich liebe es, Konzepte zu entwerfen, die exakt zum Paar, der Location und Jahreszeit passen und die einem für kurze Zeit den Atem rauben!

Meine Brautsträuße fertige ich mit viel Herzblut an. Sie sind meistens groß, wild und sie sind nicht nur von der Blumenauswahl, sondern auch von der Form und vom Stil her perfekt auf die Braut abgestimmt. Dieser Stil zieht sich dann wie ein roter Faden durch das ganze Konzept. Du kannst Dir sicher sein, eine Hochzeit mit mir ist von Anfang bis Ende gefüllt mit tollen Ideen, ganz viel Freude und nicht zu vergessen :

Mit viel Liebe zum Detail!